Die Computer Feuerwehr – Ihr Helfer in der Not

Die Computer Feuerwehr – Ihr Helfer in der Not

über mich

Über 10 Jahre Erfahrung im EDV-Bereich

 

Bereits während meiner Schulzeit begann ich mich intensiv mit den Themen EDV und Kommunikationstechnik auseinanderzusetzen. Dies vertiefte ich bei meiner ersten Ausbildung als Staatlich geprüfter Assistent in Wirtschaftsinformatik sowie der Fachrichtung Informatik im Abitur. Anschließend sammelte ich Erfahrungen in der EDV-Abteilung im Bereich Server- und Netzwerkinstallationen, sowie Thirdlevel-Support in Unternehmen wie Siemens AG. Mit Ehlers-EDV habe ich neben dem Studium mein eigenes Unternehmen gegründet und biete seitdem Privatpersonen, sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen Lösungen und Produkte im IT-Bereich. Mit dem Abschluss meines Masterstudiums in Wirtschaftsinformatik habe ich den Schwerpunkt auf Termine zu Abendstunden und Wochenende gelegt, um Privatpersonen besser erreichen zu können.

© 2019: Ehlers-EDV.de